pic pic




 Häufige Fragen



Frage: Was passiert dort, wenn ich zu Euch komme?

Antwort: Wenn Du zu uns kommst, kannst Du erstmal erzählen, was du willst und wie viel du willst. Du kannst auch anonym bleiben. Wir hören dir zu, fragen nach und bieten dir unser Wissen an, wie man mit solchen Erfahrungen umgehen kann. Wir helfen Dir bei dem was Du von uns willst und was wir geben können.

Wir werden nichts weiter erzählen, wenn du das nicht willst, denn wir haben eine Schweigepflicht.
Wir verabreden gemeinsam, wie oft wir uns sehen, wie lange und was wir wie besprechen. Es passiert hier nichts, was Du nicht willst.

Du wirst ja dann kommen, wenn du es brauchst oder das Gefühl hast, dass es jetzt passieren soll oder muss. Wenn es dich immer noch beschäftigt und du es nicht mehr wegstecken oder ertragen willst,dann komm.